Anzeige

Balve. Der Tanz in den Mai am Montag, 30. April, im Haus Drei Könige in Balve findet erstmals in Kooperation mit den „Mammuts“ vom Musikverein Balve statt. In der Tanzbar Melchior können die Gäste mit Hits aus den 80ern, 90ern und aktuellen Songs feuchtfröhlich in den Mai feiern.
Beide Parteien sind sehr glücklich darüber, diese Veranstaltung ins Leben gerufen zu haben. „Wir haben viel geprobt und hart dafür gearbeitet, um dieses Projekt nun verwirklichen zu können und sind froh, mit dem Haus Drei Könige den optimalen Partner gefunden zu haben“, sagt Tobias Platte, Organisatorischer Leiter der Mammuts und 2. Vorsitzender des Musikvereins Balve.

Damit der Abend für alle Beteiligten ein Erfolg wird, führte die rund 15-Mann starke Band ein Intensivprobewochenende in Hagen durch. Hier wurde unter der Anleitung von professionellen Coaches für den Feinschliff gesorgt. „Es sollen aber noch 4 bis 5 neue Stücke einstudiert werden“, verspricht Platte. Das soll unter der Leitung von Nikolai Klein geschehen, der seit diesem Jahr die musikalische Leitung der „Mammuts“ übernommen hat.

Anzeige

Die Verantwortlichen hoffen, dass sich am 30. April viele Gäste ab 19 Uhr in der Tanzbar Melchior (ehemals „Tenne“) einfinden. Karten können im Vorverkauf im Haus Drei Könige, im Gasthof „Im Kohl“ in Neuenrade oder bei den Bandmitgliedern für 6 Euro erworben werden. Für Spontanbesucher gibt es  eine Abendkasse. Der Eintritt beträgt dann 8 Euro.

Anzeige