Anzeige

Werdohl. In der Nacht von Samstag auf Sonntag befuhr ein 45-jähriger Werdohler mit seinem Pkw die Hermann-Löns-Straße in Richtung In der Becke. Aus bislang unbekannter Ursache verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit einem geparkten Pkw, der wiederum in den hinter ihm stehenden Pkw geschoben wurde. Daraufhin überschlug sich der Verursacher und rutschte zunächst gegen eine Mauer sowie im weiteren Verlauf in einen weiteren geparkten Pkw. Dieser rutschte hierdurch dann ebenfalls in ein vor ihm stehendes Fahrzeug.

Eine Zeugin konnte dem schwerverletzten Fahrzeugführer, der durch die Wucht des Überschlags aus seinem Pkw geschleudert wurde, bis zum Eintreffen der Rettungskräfte Erste Hilfe leisten. Ersten Ermittlungen zufolge war der Unfallverursacher nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Die Ermittlungen dauern an.

Anzeige

Anzeige