Anzeige

Plettenberg. Bei einem spektakulären Unfall in Plettenberg ist ein 20-Jähriger zum Glück nur leicht verletzt worden. Den Sachschaden beziffert die Polizei mit rund 6.000 Euro.

Ein 20-jähriger Herscheider befährt mit seinem Pkw die Habbeler Straße aus Richtung Plettenberg kommend in Richtung Hüinghausen. Am Ortseingang Hüinghausen kommt er mit seinem Pkw nach links von der Fahrbahn ab und gerät auf den Grünstreifen.

Anzeige

Im weiteren Verlauf prallt der Pkw gegen zwei massive Steine, wird dadurch ausgehebelt, überschlägt sich und kommt schließlich ca. 30 Meter weiter auf dem Dach in einer Firmeneinfahrt zum Liegen.

Der Fahrer wird dabei leicht verletzt,  der Pkw total beschädigt. Am Gebäude der Firma entsteht leichter Sachschaden. Ferner wird ein weiterer Pkw durch umherfliegende Trümmerteile beschädigt.

Anzeige

Unfallursächlich könnte nach Meinung der Polizei Übermüdung gewesen sein. Die Ermittlungen hierzu dauern noch an.

Anzeige