Anzeige

Wocklum. Knapp ein Drittel der Aussteller holt Messeveranstalter Rainer Timpe jährlich neu auf die Landpartie in Wocklum. „Schließlich ist unsere Frühjahrslandpartie weit über Balve hinaus bekannt dafür, dass immer wieder Neues geboten wird.“

Mit Details hält sich der Veranstalter noch zurück. „Lassen Sie sich überraschen“, empfiehlt er. „Aber ich verspreche: Es wird auch diesmal wieder jede Menge Seltenes, Individuelles und Attraktives für Haus und Garten zu entdecken geben – und natürlich auch zu kaufen.“

Anzeige


Denn Shopping im Grünen mit vielen individuellen Ausstellern und Angeboten – das ist nach Ansicht von Freizeitforschern der Trend der Zeit, weil Landpartien Orte der Inspiration und der Entspannung sind und sich damit bei Sonne und guter Luft wohltuend vom Einkaufsstress in Shopping-Centern unterscheiden.

Weitere 30 Leserinnen und Leser können zum Nulltarif die Landpartie in Wocklum besuchen, die am 18 Mai beginnt und am 21. Mai endet, denn die HÖNNE-ZEITUNG verlost nochmals 30 Freikarten.

Anzeige

Leserinnen und Leser, die eine Freikarte gewinnen möchten, können ab sofort bis Donnerstag, 17. Mai, mitmachen, und zwar bis um 13 Uhr. Danach geht nichts mehr, was die Freikarten betrifft.

Wer zu den Gewinnern gehören will, der schickt eine E-Mail unter Angabe von Vor- und Nachname sowie Wohnort an

balve@hoennezeitung.de

Anzeige