Anzeige

Menden. Die bisher namentlich nicht bekannte Verkehrsunfallverursacherin befuhr am Freitagabend mit ihrem Pkw den Nordwall in Richtung Werringser Straße. Sie fuhr mittig der Fahrbahn und wich nicht nach rechts aus, als ihr die 59-jährige Geschädigte aus Menden mit ihrem Pkw entgegenfuhr.

Da die Geschädigte nicht mehr ausweichen konnte, kam es zur Kollision der beiden linken Außenspiegel der beteiligten Pkw, wobei Sachschaden entstand. Der Unfallhergang wurde durch Passanten beobachtet und bestätigt.

Anzeige

Die Verursacherin blieb zunächst am Unfallort. Nach einem Gespräch mit der Geschädigten entfernte sie sich jedoch, ohne Angaben zu ihren Personalien gemacht zu haben. „Das amtliche Kennzeichen des Pkw der flüchtigen Verursacherin konnte abgelesen werden, sodass die Verursacherin ermittelt und die Verkehrsunfallflucht geklärt werden wird“, so die Polizei Menden.

Anzeige