Anzeige

Von Richard Elmerhaus

Balve. Der Präsident des TuS Langenholthausen, Charly Gote, hält sich nach wie vor in Russland auf, um der deutschen Mannschaft auch heute in ihrem letzten Gruppenspiel den Rücken zu stärken. Da er heute Geburtstag hat, wünscht er sich einen Erfolg der Nationalmannschaft über Südkorea. „Ich hoffe, wir gewinnen 3:0. Das soll nicht überheblich klingen“, sagt der Fußballfreund, der mit seiner Frau Moni nur noch bis Donnerstag in Russland weilt.

Anzeige

„Wir fliegen morgen früh von Kasan nach Moskau und von dort nach Düsseldorf“, sagt der TuS-Präsident, der das Ehepaar Jens und Pia Hilgert aus Balve bereits mehrfach in Russland getroffen hat. „Die beiden sind aber noch bis August unterwegs. Ich glaube, sie wollen noch zum Nordkapp“, erzählt der TuS-Präsident, der bereits in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch mit Fußballfreunden an der Hotelbar in seinen Geburtstag hinein gefeiert hat.

 

Anzeige