Anzeige

Balve. THE CAVE – der Höhlentanz – wird auch in diesem Jahr stattfinden, und zwar am Samstag, 22. September, von 16 bis 1 Uhr.  „Dort wo sich unsere Ahnen zu kultischen Anlässen zusammenfanden, dürfen sich Liebhaber elektronischer Musik auf ein Spektakel der Extraklasse freuen. Wenn die ersten Bässe von den ausgewaschenen Kalksteinwänden zurückgeworfen werden und sich die Beats kaskadenartig in den Gewölben türmen, um sich auf die tosende Menge zu ergießen, wird klar: THE CAVE bietet mehr als nur ein energiegeladenes LineUp an einem historischen Schauplatz“, rührt der Veranstalter fleißig die Werbetrommel.

Neben aufwändigen Visuals und Projektionen, die die Besucher in eine andere Welt befördern sollen, trumpfe die Balver Höhle zudem mit einer überwältigenden Akustik auf. Die Naturkulisse, die sich 90 Meter in massiven Fels erstreckt, biete den Rahmen für ein unvergessliches Klangspektakel mit Gänsehaut-Garantie. Und auch das Line-Up lässt keine Wünsche offen, meint der Veranstalter und fügt hinzu: „Das Who is Who der deutschen Festivals gibt sich die Klinke in die Hand und wird für beste elektronische Musik sorgen.“

Anzeige

Für die Unterhaltung auf der Tanzveranstaltung in Europas größter Kulturhöhle sorgen am 22. September ab 16 Uhr: Format:B, Moonbootica, Tube & Berger, Arado Phil Fuldner und Wollion.

Karten im Vorverkauf: 102CLUB.NET/VVK

Anzeige

Early Bird Tickets: 10 Euro

VVK Ticket Kontingent I: 14 Euro

VVK Ticket Kontingent II: 16 Euro

Tageskasse: 20 Euro

 

Anzeige