Anzeige

Iserlohn. Ein bisher unbekannter dreister Ganove bediente sich in der Stadtparfümerie mit Herrendüften und verschwand. Jetzt sucht ihn die Polizei.

Gestern, gegen 6 Uhr, vernahm ein Zeuge einen lauten Knall. Er sah aus dem Fenster und konnte eine Person an der eingeschlagenen Glastür einer Parfümerie in der Wermingser Straße erkennen. Der dreiste Ganove machte sich an den Auslagen der dortigen Herrendüfte zu schaffen. Nachdem er mehrere Kartons aus der Stadtparfümerie entnommen hatte, flüchtete er in Richtung Wasserstraße.

Anzeige

Personenbeschreibung: – männlich – Ca. 1,80m groß (in gebückter Ganghaltung) – Schlanke Statur – Bekleidet mit einem dunklen Pullover mit Kapuze und einer dunklen Hose – 2-3 Kartons unter dem Arm (jeweils ca. die Größe eines Schuhkartons)

Es entstand nicht unerheblicher Sachschaden.

Anzeige

Sachdienliche Hinweise zu dem Täter nimmt die Polizei in Iserlohn (Tel.: 9199-.0) entgegen.

 

Anzeige