Anzeige

Balve. Wenn wir uns wohl fühlen, es uns gut geht, dann sagen wir auch, dass wir „im Einklang“ sind. In der östlichen Philosophie heißt es, die Welt ist Klang. Die angenehme und wohltuende Wirkung durch Klangschwingungen wird erreicht, weil sie uns in unserer Gesamtheit ansprechen, sowohl körperlich über jede einzelne Körperzelle als auch im feinstofflichen Bereich wie Fühlen und Denken, Erinnerung, Bewusstsein und Unterbewusstsein.

In der Klang-Entspannung lösen sich die im Alltagsstress angesammelten Sorgen und Blockaden. Teilnehmende erfahren in diesem Kurs der VHS Menden-Hemer-Balve alles über die Neubelebung und Stärkung der Selbstheilungskräfte durch verschiedene Klangschalen.

Anzeige

Sonntag, 4. November, 10.30 – 15.30 Uhr, in Menden, Haus der VHS.

Anmeldungen erforderlich unter der Rufnummer 02373/94713-0 oder im Netz unter der Kursnummer 182-5411.

Anzeige

Anzeige