Anzeige

Balve. (R.E.) Noch steht die SG Beckum/Hövel auf Platz 1 in der Kreisliga B. Am morgigen Sonntag droht jedoch ein Wachwechsel. Denn wenn die Schützlinge von Trainer Robin Hanbücken eine Schlappe beim SC Neheim II kassieren, können sowohl FC Neheim-Erlenbruch als auch SG Holzen/Eisborn den Tabellengipfel für sich beanspruchen.

Um einen Wachwechsel an der Spitze zu verhindern, muss die SG Beckum/Hövel dominanter auftreten als am Sonntag gegen den SSV Stockum. Die SG entschied zwar diese Partie durch die beiden Tore von Marcus Mesaros mit 2:1 für sich, aber Trainer Robin Hanbücken bilanzierte nach Schlusspfiff: „Das können wir besser.“

Anzeige

TuS Langenholthausen II kann in Neheim

wichtigen Schrittmacherdienst leisten

Anzeige

Im Wettbewerb um die Führung in der Kreisliga B könnten die Reservisten vom TuS Langenholthausen der SG Beckum/Hövel einen wichtigen Schrittmacherdienst leisten. Denn das Team von Trainer Michael Breier ist am Sonntag um 14.30 Uhr beim Tabellenzweiten FC Neheim-Erlenbruch zu Gast. Zwar ist der TuS L.A. II in Neheim nur Außenseiter, aber er besitzt durchaus die Qualität, dem haushohen Favoriten ein Bein zu stellen.

Anzeige