Anzeige

Menden. Eine 67-jährige Mendenerin bog mit ihrem Pkw vom Parkplatz bei Rewe nach links auf die Heinrich-Böll-Straße ab, um in Richtung Lendringser Hauptstraße weiter zu fahren. Auf der Heinrich-Böll-Straße stieß sie mit einem 78-jährigen Fußgänger zusammen.

Woher der Fußgänger kam, konnte sie nicht sagen. Er stieß gegen die A-Säule auf der Fahrerseite, die beschädigt wurde. Der Fußgänger stürzte zu Boden und wurde schwer verletzt. Er konnte sich an nichts mehr erinnern. Er konnte nicht sagen woher er kam, wohin er wollte und wie es zu dem Zusammenstoß gekommen ist.

Anzeige

Zur Klärung des Unfallgeschehens werden nun Zeugen gesucht. Wer etwas gesehen hat, melde sich bitte telefonisch bei der Polizeiwache Menden (Telefon 90990) oder ab Montag beim Verkehrskommissariat Menden (Telefon 90997123).

Anzeige