Anzeige

Iserlohn. Ein 23-jähriger Iserlohner beging gestern gegen 14.20 Uhr den Kurt-Schumacher-Ring, als er plötzlich mit einem orangefarbenen Feuerzeug beworfen wurde. Als er nachschaute, woher das Wurfgeschoss stammte, konnte er drei Jugendliche in der sechsten Etage des dortigen Parkhauses(Saturn-Parkhaus) ausmachen. Bei Erkennen der Täter gaben die drei „Kniegas“. Glücklicherweise blieb der Iserlohner unverletzt.

Ein Zeuge konnte die Täter wie folgt beschreiben:

Anzeige

1. Person: ca. 15 Jahre alt, männlich, dunkel gekleidet, schwarze Kapuze auf dem Kopf

2. Person: circa 14 Jahre alt, männlich, dunkel gekleidet, rote Haare

Anzeige

3. Person, etwa 14 Jahre alt, männlich, dunkel gekleidet, schwarze „Basecap“.

Die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung wurden aufgenommen.

Sachdienliche Hinweise zu den Werfern nimmt die Polizei in Iserlohn (Tel.: 9199-0) entgegen.

Tankrucksack geklaut

Gestern gegen 17.30 Uhr, stellte der Geschädigte seine dunkelblaue Yamaha FJ 1200 unter das Vordach des dortigen Fahrradständers bei Kaufland in der Raiffeisenstraße ab. Als er gegen 18.30 Uhr zu seinem Motorrad zurückkam, stellte er fest, dass der graue Tankrucksack (Moto Detail) geklaut worden war.

Sachdienliche Hinweise zum Dieb nimmt die Polizei in Iserlohn (Telefon 9199-0) entgegen.

 

Anzeige