Anzeige

Lüdenscheid. In Lüdenscheid wurde am 2. Weihnachtsfeiertag ein 1er BMW zerkratzt. Der Wagen stand auf einem Privatgrundstück, das videoüberwacht wird. Die Aufnahmen zeigen den Täter, der exakt um 4 Uhr mit einem spitzen Gegenstand an der Fahrzeugseite entlang ging. Es entstand erheblicher Sachschaden.

An der Winkhauser Straße wurden am Donnerstagabend drei geparkte Fahrzeuge mit grüner Farbe besprüht. Ein Zeuge beobachtete die vier Personen, die Spiegel umklappten und Farbe versprühten und dann in Richtung Christuskirche davon liefen.

Anzeige

Unbekannte haben an der Othlinghauser Straße zwei Reifen eines geparkten grauen Suzuki Jimmy zerstochen. Die Tat muss zwischen Freitag vor einer Woche und dem 2. Weihnachtsfeiertag passiert sein.

Die Lüdenscheider Polizei bittet in allen Fällen um Hinweise unter Telefon 02351/9099-0.

Anzeige

Anzeige