Anzeige

Balve. (R.E.) Als Glücksgöttin Doro das Los in der Hand hielt, da wusste sie nur zu genau, dass sie mit dem Westfalenligisten SC Neheim ihrem Stammverein TuS Langenholthausen den Goliath unter den Teams zugelost hatte, die es bis ins Halbfinale geschafft haben.

Aber von vorn: Soeben ist im Rahmen der Fußball-Hallenstadtmeisterschaft 2019 in der Dreifachturnhalle vor großer Kulisse das Halbfinale um den Krombacher-Kreispokal ausgelost worden. Nach Ziehung der Lose, die vom Kreisvorsitzenden des Fußballkreises Arnsberg, Uli Lemmer, geleitet wurde, sehen die Spiele, die bis zum 18. April 2019 ausgetragen werden müssen, so aus:

Anzeige

TuS Langenholthausen – SC Neheim und

SV Bachum/Bergheim – SuS Hüsten 09.

Anzeige

Die Sieger aus den beiden Halbfinalbegegnungen treffen im Endspiel am 30. Mai 2019 im Waldstadion in Voßwinkel aufeinander.

Anzeige