Anzeige

Balve. Der SGV-Abteilung Balve bietet am Sonntag, 20. Januar, eine Rundwanderung im Selketal an mit anschließender Einkehr im Bauernhof-Café Schulte in Leveringhausen.

Hierzu treffen sich die Wanderer  um 10 Uhr am Parkplatz Padberg in Balve. In Fahrgemeinschaften wird zum Starpunkt in Leveringhausen gefahren. Von hieraus führt die Wanderroute durch das wildromantische Seitental des Stephanopeler Tals.

Anzeige

„Zum Anfang der Wandersaison beginnen wir mit einer leichten 9 km langen Tour, wobei in der Summe doch noch ca. 500 Höhenmeter zu überwinden sind“, betont der heimische SGVer Mario Cortina. „Zum Abschluss ist die Einkehr ins Bauernhof-Café Schulte möglich“, fügt er hinzu.

Bitte an gutes Schuhwerk und wetterentsprechende Kleidung denken. Wanderführer ist Burkhard Wendel (Telefon 02375 5788). Gäste sind wie immer willkommen

Anzeige


Anzeige