Anzeige

Neuenrade. Heute gegen 1.30 Uhr vernahm ein Zeuge Geräusche an der Hauseingangstür an einem Wohn- und Geschäftshaus in der „Dritte Straße“. Als der Zeuge nachschaute entfernte sich eine Person vom Haus. Da er misstrauisch war, schaute er erneut gegen 1.55 Uhr aus dem Fenster und bemerkte wiederrum die Person unmittelbar vor dem Haus. Auf Ansprache entfernte sie sich erneut.

Im Bereich der Hauseingangstür entdeckte der Zeuge Hebelmarken an der Tür und dem Rahmen. Der Täter kann wie folgt beschrieben werden : – männlich – Mütze + Handschuhe – grauer Rucksack – dunkle Daunenjacke Eine Nahbereichsfahndung verlief negativ.

Anzeige

In der Zeit vom 7. bis 20. Januar 2019 brachen unbekannte Täter in eine Laube unter einem Carport in der Straße Am Graben ein. Nachdem sie das Schloss der Laube geknackt hatten, entwendeten sie ein Kärcher-Gerät, eine Kettensäge der Marke Husqvarna, Gasflaschen und zwei Bierzeltgarnituren.

Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen oder Fahrzeugen im Bereich Dritte Straße und/oder Am Graben nimmt die Polizei in Werdohl (Telefon 9399-0) entgegen.

Anzeige

Anzeige