Anzeige

Balve. (R.E.) Schon wieder Verkehrsunfallflucht in Balve. Nachdem vor einigen Tagen ein Auto in der Garbecker Straße beschädigt und keine Schadensregulierung vom Verursacher eingeleitet wurde, traf es jetzt einen Neuenrader, der einen Sachschaden von 3.000 Euro zu beklagen hat.

Der 75-jährige Neuenrader parkte heute in der Zeit von 9.50 bis 10.25 Uhr seinen grauen Renault Scenic auf dem Drostenplatz in einer Parkbox neben der Hausnummer 5 ordnungsgemäß mit der Fahrzeugfront zum Haus. Als er nach ca. einer halben Stunde wieder zu seinem PKW kam, stellte er an der gesamten rechten Fahrzeugseite Beschädigungen fest. Der Unfallverursacher hatte sich von der Unfallstelle entfernt, ohne eine Schadensregulierung eingeleitet zu haben.

Anzeige

Zeugen werden gebeten, sich an die Polizei Menden unter 02373-90990 oder an den Bezirksdienst in Balve unter 02375 – 2275 zu wenden

Anzeige