Anzeige

Sundern. Bei einem Verkehrsunfall in der Nähe von Endorf sind heute Morgen drei Menschen schwer verletzt worden. Eine Frau musste die Feuerwehr aus ihrem Auto befreien.

Der Unfallhergang: Eine 34-jährige Frau aus Sundern fuhr mit ihrem Pkw auf der Landstraße 519 aus Richtung Recklinghausen kommend. Als sie nach links in Richtung Meinkenbracht abbog, kam es zum Zusammenstoß mit dem Audi einer entgegenkommenden Fahrerin aus dem Landkreis Offenbach.

Anzeige

Bei dem Zusammenprall sind die 31-jährige Audi-Fahrerin sowie ihre 28-jährige Beifahrerin schwer verletzt worden. Die ebenfalls schwer verletzte 34-jährige Frau aus Sundern musste durch die Feuerwehr aus ihrem Auto befreit werden.

Alle drei Frauen wurden durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Der Einmündungsbereich musste im Rahmen der Unfallaufnahme gesperrt werden. Beide Autos wurden abgeschleppt.

Anzeige

Anzeige