Anzeige

Balve. (R.E.) Die Destino Bar inmitten der Stadt Balve an der Hauptstraße und Alte Gerichtsstraße gelegen, öffnete am Samstagabend erstmals ihre Pforten. Der Betreiber dieser Location, Francesco Ferraro aus Balve, konnte sich weder über regen Zulauf noch zahlreiche Komplimente beklagen. Denn die ersten Gäste sind begeistert von dem, was er durch mühsame Umbauarbeiten in sieben Monaten aus der ehemaligen arg verstaubten Eisdiele gemacht hat. Mehrfach war zu hören: „Es ist sehr schön hier“.

Ab sofort wird die Destino Bar jeden Morgen um 9 Uhr öffnen und so lange für die Gäste da sein, wie es gewünscht oder die Sperrstunde erlaubt. In dieser Zeit können die Besucher italienisches Flair und das reichhaltige Angebot an Baguettes und Getränken, gleich welcher Art, wie beispielsweise Kaffee, Milchgetränke, Wein, aber auch Cocktails mit und ohne Alkohol, sowie ein frisch gezapftes Krombacher genießen.

Anzeige

An den Wochenende sind Themenabende mit Happy Hour (festgelegte Zeit in der alkoholische Getränke oder bestimmte Speisen billiger sind) geplant. Auch eine italienische Nacht mit Live-Musik steht auf der Agenda von Francesco Ferraro, der seinen Gästen stets etwas Neues in gemütlicher Atmosphäre bieten möchte.

Anzeige