Anzeige

Hemer. Gegen 16:40 Uhr kam es heute Nachmittag an der Kreuzung Hauptstraße/Zeppelinstraße zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem eine Frau schwer verletzt wurde.

Ein 49-jähriger Pkw Fahrer aus Altena befuhr die Hauptstraße in Richtung Iserlohn. Eine 82-jährige Fußgängerin trat ca. 10 m hinter der Fußgängerampel (Höhe Bichmann) auf die Straße, um diese zu überqueren. Hierbei wurde sie vom Pkw erfasst.

Anzeige

Die Hemeranerin wurde schwer verletzt mit einem Hubschrauber in eine Spezialklinik geflogen. Die Unfallstelle war für die Dauer der Unfallaufnahme und Landung des Rettungshubschraubers komplett gesperrt. Der Sachschaden ist eher gering.

Zeugen des Verkehrsunfalls werden gebeten, sich mit der Polizei in Hemer (Telefon 02372 9099-0) in Verbindung zu setzen.

Anzeige

Anzeige