Anzeige

Balve. (R.E.) Die SGV-Abteilung Balve bleibt weiter auf Erfolgskurs. Denn auch die Gründung einer MTB-Gruppe lockte 25 Interessierte heute Abend in das SGV-Wanderheim. „Damit habe ich nicht gerechnet“, war Stefan Köster, auf dessen Idee das Treffen zurückzuführen ist, von der sensationell guten Resonanz total überrascht. „Ich hatte so mit acht bis zehn Mountainbikern gerechnet.“

Wie bereits in der Jahreshauptversammlung angekündigt, will der SGV Balve zu seinen Wanderungen und MTB-Touren das Angebot für Mountainbikern erweitern. Die neue MTB-Gruppe soll sich zu einem regelmäßigen festen Termin treffen, um gemeinsam eine kleine Runde zu drehen.

Anzeige

Je nach Leistung der einzelnen Teilnehmer werden individuelle Touren gemeinsam besprochen und durchgeführt. Das Angebot richtet sich nicht nur an sportlich ambitionierte Fahrer, sondern auch an Genuss-Radler und E-Biker.

Anzeige