Anzeige

Iserlohn. Gestern, 22.40 Uhr, kam es zu einer schweren Körperverletzung im Bereich Dortmunder Straße, Ecke Karl-Arnold-Straße. Ein Autofahrer hielt vor der roten Ampel an. Direkt dahinter stoppte ein silberner VW Bulli. Der Beifahrer des Bullis stieg aus und ging zur Beifahrerseite des ersten Fahrzeugs.

Er brüllte den 26-jährigen Beifahrer an. Als der ausstieg, bekam er einen Schlag ins Gesicht. Hierdurch stürzte er zu Boden, schlug auf und verletzte sich schwer. Eine Rettungswagenbesatzung brachte den Iserlohner mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus.

Anzeige

Der mutmaßliche Täter wurde von Zeugen wie folgt beschrieben: Etwa 190 cm groß, circa 25 Jahre alt, dunkelbraune Haare, dunkler Pullover, Jeans.

Nach bisherigem Stand der Ermittlungen soll es bereits auf dem Tankstellengelände an der Dortmunder Straße zu einer Auseinandersetzung gekommen sein. Zum diesem sowie zum Vorfall vor der Ampel werden nun dringend Zeugen gesucht.

Anzeige

Hinweise nimmt die Polizei Iserlohn unter 02371/9199-0 entgegen.

 

Anzeige