Anzeige

Beckum. (R.E.) Nachdem der Frauen-Karneval im vergangenen Jahr aus gegebenem Anlass abgesagt werden musste, ging bei der Frauengemeinschaft Beckum am Sonntag die Post ab. Untermalt durch Solo-Musiker Markus Baumeister, seines Zeichens Chef der Schützenbruderschaft Beckum, feierten und schunkelten die Närrinnen stundenlang, bestens unterhalten durch ein großartiges Programm.

Die Sketche, Tänze und Gesänge sorgten dafür, dass alle jene, die diesmal nicht gekommen sind, was verpasst haben. Nicht so die 120 Damen, die bis zum frühen Abend Besucher einer Karnevals-Fete waren, die keine Wünsche bei den närrischen Damen offen ließ. Mit „Bella Ciao“ und einer Polonaise durch die Beckumer Schützenhalle endete der Frauenkarneval 2019 in Beckum, der mit Kaffee und Kuchen sowie dem Märchenrätsel (Silvia Weißmüller) begann und mit einem grandiosen Finale endete.

Anzeige

 

Anzeige