Anzeige

Olsberg. Nach einem Motorradunfall in der Nacht zum Montag ist ein 40-jähriger Mann schwer verletzt worden. Die Ursache für den Unfall ist noch unklar.

Der 40-Jährige befuhr um 2:24 Uhr die Gierskopper Straße in Richtung Elleringhausen, als er aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Motorrad verlor. Der Winterberger schleuderte über die Fahrbahn und prallte gegen eine Leitplanke. Trotz schwerer Verletzungen entfernte er sich von der Unfallstelle.Der Biker meldete sich später über eine Zeugin bei der Polizei.

Anzeige

Der Mann wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Da der Verdacht bestand, dass er unter Alkoholeinfluss stand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Im weiteren Verlauf der Ermittlungen stellte sich heraus, dass der Winterberger vermutlich keine gültige Fahrerlaubnis besitzt. Die Ermittlungen dauern an.

Anzeige