Anzeige

Garbeck/Köln. (R.E.) Großer Jubel in der Familie Udo und Sandra Fricke aus Garbeck. Denn Sohn Jonas (Klavier), der sich im Februar für den Landeswettbewerb „Jugend musiziert“ in Köln qualifiziert hatte, kehrte heute Abend mit einem sensationellen Ergebnis in die Hönnestadt zurück.

Der junge Klavierspieler gewann mit seinem Partner Felix Rostek (Trompete) die Silbermedaille in der Domstadt. „Das ist ein tolles Ergebnis. Wir sind alle richtig stolz auf Jonas“, kommentierte Udo Fricke, Dirigent des Musikvereins Beckum, das tolle Ergebnis seines Sprösslings, der bereits beim Regional-Wettbewerb die Jury überzeugen konnte.

Anzeige

Für Jonas Fricke bedeutete der Erfolg beim Regional-Wettbewerb, dass er heute gemeinsam mit Felix Rostek aus Hemer als Duo „Klavier und ein Blasinstrument“ der Altersgruppe II beim Landeswettbewerb in Köln dabei sein durfte.

Anzeige