Anzeige

Balve. (R.E.) Einfach wechseln ohne Risiko. Wir erledigen alles weitere für Sie. Mit diesem Slogan werben die beiden Geschäftsführer der Stadtwerke Balve GmbH – Vertriebs und Servicegesellschaft – Hans-Jürgen Karthaus (Balve) und Alexander Nickel (Menden) für MammutStrom und MammutGas. Denn ab 1. April ist der Kundencenter in der Alten Gerichtsstraße/Im Winkel (direkt hinter der Volksbank) geöffnet. Dann besteht für alle Bürger und Firmen die Möglichkeit, Strom und Gas aus Balve einzukaufen. Geliefert wird die Energie ab 1. Mai.

Die Stadtwerke Balve haben es sich zur Aufgabe gemacht, als Energieversorger vor Ort für die Kunden da zu sein. Gesellschafter der neuen Vertriebs- und Servicegesellschaft sind zu je 50 Prozent die Stadt Balve und die Stadtwerke Menden GmbH. Mit dem neuen Anbieter wird nach Meinung der beiden Geschäftsführer Hans-Jürgen Karthaus und Alexander Nickel ein Energiebetrieb auf dem Markt aktiv, der sich durch einen starken regionalen Bezug von den umliegenden Wettbewerbern absetzt. Nicht zuletzt deshalb, weil im neuen Büro in der City von Balve eine persönliche Beratung durch Tanja Giannandrea (BILD) garantiert ist.

Anzeige

„Ich setze auf gute, ehrliche Beratung und Betreuung, denn das erwartet ein Kunde von einem lokalen Stadtwerk“, brachte Giannandrea am heutigen Freitagmorgen ihre Motivation auf den Punkt. So sieht es auch Hans-Jürgen Karthaus, der mit dem begleitenden Projektleiter Jannik-Julian Kraft von den Stadtwerken Menden Rede und Antwort stand. „Wir haben mit unserem Kundencenter Im Winkel/Alte Gerichtsstraße ein Alleinstellungsmerkmal. Denn gerade die Online-Anbieter sind nicht in der Lage, die Gespräche vor Ort zu führen, wie wir dies ab 1. April tun werden“, betont Hans-Jürgen Karthaus.

Informations-Beilage der Stadtwerke Balve im nächsten HÖNNE-EXPRESS

Anzeige

Am 1. April sind alle Interessierten eingeladen, uns in unserem neuen Büro zu besuchen“, so Geschäftsführer Hans-Jürgen Karthaus, der darauf hin weist: Die Haushalte in der Stadt Balve und in Teilen von Neuenrade werden durch einen Flyer im Detail über das Angebot von Strom und Gas mit Preisen informiert. Das Infoblatt liegt dem HÖNNE-EXPRESS bei, der ab 4. April an über 6.000 Haushalte kostenlos verteilt wird.

Der Kundencenter der Vertriebs- und Service-Gesellschaft der Stadtwerke Balve ist ab 1. April 2019 zu erreichen unter:

E-Mail: info@stadtwerke-balve.de

Telefon 02375/939-8160

Weitere Infos unter www.stadtwerke-balve.de

 

Anzeige