Anzeige

Langenholthausen. (R.E.) Die Breitensport-Abteilung des TuS Langenholthausen, die ohnehin schon ein breitgefächertes Angebot für jung und alt bereit hält, wird um eine Tanzgruppe erweitert. Erstmals werden sich alle interessierten Jungen und Mädchen im Alter von 6 bis 9 Jahren am Montag, 6. Mai, um 16.30, in der ehemaligen Grundschule versammeln.

Die Idee, eine neue Tanzgruppe für die Kids in Langenholthausen zu bilden, hatte Steffi Neitzert. Gemeinsam mit Amina Adilovic wird sie die Übungsnachmittage von 16.30 bis 17.30 Uhr abhalten. „Die Tanzstunden finden in der SoKoLa.de statt. Wir wollen mit 8 bis 10 Kindern beginnen“, sagt Steffi Neitzert, die ebenso wie Amina Adilovic darauf verweist:

Anzeige


„Die Anmeldeformulare für die Jungen und Mädchen der neuen Tanzgruppe werden während der ersten Tanzstunde am 6. Mai an die Eltern ausgehändigt.“

Anzeige