Anzeige

Langenholthausen. (R.E.) Der TuS Langenholthausen bietet am morgigen Sonntag anlässlich seines 100-jährigen Jubiläums eine Wanderung zum Bezirksligaspiel in Langscheid an. Bisher sind es 45 Fußball- und Wanderfreunde, die sich beteiligen. Wer noch dabei sein will, wenn von L.A. in Richtung Mellen nach Langscheid gewandert wird, muss sich lediglich am Sonntag um 12 Uhr vor der ehemaligen Grundschule einfinden.

Für Verpflegung sorgt der TuS Langenholthausen (und zwar kostenlos) auf dem Weg von L.A. nach Langscheid, wo um 15 Uhr der Klassiker SuS Langscheid/Enkhausen gegen TuS Langenholthausen angepfiffen wird.

Anzeige

Vor dem Spiel bietet der TuS-Vorstand erstmals die neuen Vereins-Fahnen und -Schals zum Verkauf an. Wer Interesse hat, sollte Carl Grote, den Orga-Chef der Wanderung ansprechen, damit es mit „wehenden Fahnen und einem tollen TuS-Schal“ weiter in Richtung Landesliga geht. Die Fan-Artikel sind aber auch in der Goldbäckerei in L.A. erhältlich.

Anzeige