Anzeige

Langenholthausen. (R.E.) Als Peter Trautes am Samstagabend gegen 19 Uhr in die Langenholthauser Schützenhalle blickte, war ihm doch etwas komisch zumute. Denn es herrschte gähnende Leere, obwohl alle 600 Karten im Vorverkauf wie warme Semmeln weg gegangen waren.

Der Grund: Viele Tanz- und Feierbiester hatten sich den Bundesliga-Klassiker Bayern München gegen Borussia Dortmund angesehen. Während die einen den Erfolg ihrer Bayern feierten, tanzten sich die Borussen-Fans erst einmal nach der 5:0-Klatsche den Frust von der Seele.

Anzeige

Auch heuer passte wieder alles: Tolle Musik, tolle Stimmung, eine schöne Deko und die Tanzfläche von der ersten bis zur letzten Minute rappel voll. Kurz gesagt: Die 6. Auflage der Tanzbar war wie ihre Vorgänger ein Knaller. Daran haben Peter Trautes und „Schanko“ (Martin Völkner) gleich zweimal großen Anteil. Denn erstens hatten sie ihre Veranstaltung glänzend organisiert, auch was die Versorgung der Gäste mit Getränken und Speisen betraf, und zweitens sorgten die beiden DJs genau für die Musik, die die reifere Jugend, aber auch die zahlreichen jungen Leute über 18 Jahre in der Tanzbar erwarten.

Die Tanzbar ist aber inzwischen weit mehr als nur trinken und tanzen. Sie ist ein Treffen mit Verwandten, Freunden und Bekannten, um sich den Abend über zu unterhalten. Nicht zuletzt aus diesem Grunde reisen die Besucher, auch am Samstagabend, von weit her an, um einige schöne Stunden in gemütlicher Runde mit Freunden und Bekannten zu verbringen. Nicht nur beim Bier, sondern auch mit dem Cocktail in der Hand, wurde geplauscht und oftmals auch geflirtet bis in den frühen Sonntagmorgen. Ab jetzt warten alle auf die 7. Auflage der Tanzbar in L.A.

Anzeige

Zwei Bilder-Galerien von der Tanzbar in L.A. folgen in Kürze in der HÖNNE-ZEITUNG unter

www.hoennezeitung.de

Anzeige