Anzeige

Menden. Bei einem Verkehrsunfall am gestrigen Montag um 16.05 Uhr in Menden sind zwei Pkw-Fahrerinnen und ein 9-jähriges Kind verletzt worden.

Eine 21-jährige Mendenerin befuhr mit ihrem Pkw den Dieselweg aus Richtung Horlecke kommend. An der Kreuzung Bessemer Weg / Dieselweg bog sie nach rechts auf den Bessemer Weg ab, um in Richtung B515 weiterzufahren. Hierbei missachtete sie die Vorfahrt einer 28-jährigen Arnsbergerin, die den Bessemer Weg mit ihrem Pkw aus Richtung Mendener Straße befuhr.

Anzeige

Bei dem Zusammenstoß im Kreuzungsbereich wurden die beiden Fahrerinnen in den Pkw sowie ein 9-jähriger Mendener, der im Pkw der Unfallverursacherin saß, verletzt. Ein eineinhalb Jahre altes Kleinkind, welches in dem Pkw der Arnsbergerin saß, wurde nicht verletzt. An den Autos entstand erheblicher Sachschaden.

Anzeige