Anzeige

Mellen. (R.E.) Ein bisher unbekannter Radfahrer wendete am Samstagnachmittag gegen 16.10 Uhr auf der Sorpestraße in Mellen, ohne auf den nachfolgenden Verkehr zu achten. Dadurch kam es zu einem Unfall mit 2.000 Euro Sachschaden. Statt sich um die Schadensregulierung zu kümmern, flüchtete er. Jetzt sucht ihn die Polizei.

Der Sachverhalt: Ein 21-jähriger Kradfahrer aus Lünen befuhr die Sorpestraße in Richtung Sorpesee. Vor einem Kurvenbereich beabsichtigte der Kradfahrer einen vor ihm befindlichen Radfahrer zu überholen. Der Radfahrer wendete plötzlich auf der Fahrbahn, ohne auf den nachfolgenden Verkehr zu achten.

Anzeige

Der Kradfahrer konnte dem Radfahrer gerade noch ausweichen, geriet jedoch in die Böschung und kam zu Fall. Hierbei wurde das Krad beschädigt, der Fahrer blieb unverletzt. Der Radfahrer entfernte sich von der Örtlichkeit ohne eine Schadensregulierung eingeleitet zu haben.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei Menden unter der Rufnummer 02373-9099-7121 zu melden.

Anzeige

Anzeige