Anzeige

Balve. (R.E.) „In Langenholthausen und Balve-Süd gibt es noch in dieser Woche das schnelle Internet.“ Dies teilte der Projektleiter für den Bereich Stadt Balve, Uwe Stoppelkamp, unserer Zeitung in Neuenrade mit, als dort am heutigen Vormittag Bürgermeister Antonius Wiesemann den Startschuss für innogy Hightspeed im Bereich Schütteloher Weg gab.

Dass die Aktivierung der Multifunktionskästen jetzt doch schneller vonstatten gegangen ist, als von Westnetz-Pressesprecher Dierks am 30. April in Balve angekündigt, freut sicherlich die Internetnutzer aus L.A. und Balve-Süd und ist vor allem dem unermüdlichen Einsatz von Uwe Stoppelkamp geschuldet. Er hatte schon Ende April angedeutet, dass Langenholthausen noch in diesem Monat mit schnellem Internet versorgt werden könnte.

Anzeige

Wer sich für schnelles Internet interessiert, kann einen Vertrag mit innogy Highspeed abschließen, aber auch mit der Telekom, denn auch dieser Anbieter darf das neue Glasfaserkabel nutzen und vermarkten.

Anzeige