Anzeige


Menden. Trotz Kettenschloss verschwand am vergangenen Wochenende ein E-Bike an der Kirchstraße. Der Besitzer erstattete gestern Abend Anzeige. Sein Elektrofahrrad sei neongrün/schwarz und habe auffallend breite Reifen sowie schwarzes Klebeband um den Rahmen. Hersteller und Typ waren bislang nicht in Erfahrung zu bringen. Möglicherweise ist jemandem so ein Fahrrad aufgefallen.

Die Tat ereignete sich zwischen Freitagmittag und Sonntagabend. Hinweise zum Diebstahl oder Verbleib nimmt die Polizeiwache Menden entgegen (9099-0).

Anzeige


Zündelnde Täter gesucht
Im Verlauf des Wochenendes entfachten Unbekannte im Waldstück / Park hinter dem Walburgisgymnasium mehrere kleine Feuer. Dadurch wurde eine Eibe im unteren Geäst leicht angesengt. Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung. Wer hat die Täter gesehen?

Anzeige