Anzeige

Hemer. Ein äußerst aggressiver junger Mann aus Westig, der allem Anschein nach zu tief ins Glas geschaut hatte, wurde von der Polizei in Gewahrsam genommen.

Am gestrigen Abend, gegen 23:05 Uhr, wurde die Polizei zur Paracelsus-Klinik an der Breddestraße gerufen. Das Personal fühlte sich von einer Gruppe Jugendlicher belästigt. Auf Ansprache tat sich ein 19-jähriger Hemeraner aus einer 7-köpfigen Personengruppe hervor.

Anzeige

Trotz polizeilicher Weisung, die Örtlichkeit zu verlassen und Ruhe zu geben, kam er der mehrfachen Aufforderung nicht nach. Als die Polizeibeamten gegen ihn einschritten, leistete der alkoholisierte junge Westiger erheblichen Widerstand. Er wurde dem Gewahrsam in Iserlohn zugeführt, welches er nach Ausnüchterung wieder verlassen kann.

Ob der Alkohol schuld an der aggressiven Grundstimmung war, ist bislang nicht bekannt. Er muss sich nun wegen Widerstands verantworten.

Anzeige

Anzeige