Anzeige


Beckum. (R.E.) Mit dem 111. Schuss sicherte sich Christian König heute Morgen im Duell mit Holger Rose die Königskette. Am späten Nachmittag standen er und Ehefrau und Königin Helga im Mittelpunkt des Geschehens.

Angeführt von den Musikern aus Drolshagen marschierten die neuen Majestäten mit ihren 38 Hofstaatspaaren durch das Dorf und dann in die Schützenhalle. Hier wurden die neuen Regenten mit viel Beifall empfangen und mit großer Begeisterung gefeiert (BILD).

Anzeige

Nachdem es sich eine kurze Verschnaufpause gegönnt hatte, wirbelte das neue Königspaar über die Tanzfläche und anschließend erfreuten die Regenten nebst Hofstaat die Kinder mit dem Kindertanz und vielen Süßigkeiten.

Am Abend erwarten die Beckumer ihre Freunde von der St.-Hubertus-Schützenbruderschaft Volkringhausen zum Finale ihres Hochfestes.

Anzeige

Anzeige