Anzeige


Iserlohn. In einem Discounter an der Westfalenstraße wurde am Mittwoch eine 47-jährige Hemeranerin bestohlen. Sie hatte ihre Tasche gegen 13 Uhr beim Einkaufen an den Griff ihres Einkaufswagens gehängt. An der Kasse stellte sie fest, dass ihre Ledergeldbörse aus der Tasche verschwunden war. Darin steckten neben Bargeld Bankkarte und Papiere.

Ein Unbekannter hat an der Barbarastraße ein in einem Briefkasten steckendes Päckchen gestohlen. Der Zusteller hatte es gegen 17.30 Uhr in den Kasten gesteckt, wo es nach Zeugenaussagen eine Stunde später auch noch steckte. Gegen 19.30 Uhr war es verschwunden.

Anzeige

Unbekannte Einbrecher kamen in der Nacht zum Mittwoch in der Zeit von 3 bis 5 Uhr in eine Wohnung an der Mendener Straße. Die Täter durchsuchten die Räumlichkeiten und nahmen diverse Wertgegenstände und Bekleidungsstücke mit. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 9199-0.

Anzeige