Anzeige

Langenholthausen. (R.E.) Der TuS Langenholthausen bot heute Abend beim 0:0  gegen Bezirksligist SuS Langscheid/Enkhausen nicht einmal Hausmannskost. Denn über 90 Minuten boten die Gastgeber Fußball zum Abgewöhnen. Nicht zuletzt aus diesem Grunde hatte Trainer Uli Mayer nach dem Schlusspfiff einen dicken Hals.

„Wir haben einen total schlechten Fußball gespielt und dem Gegner viel zu viel Platz gelassen. Eine Spielöffnung hat überhaupt nicht stattgefunden, weil wir immer wieder die Bälle planlos nach vorne geschossen haben“, knurrte der TuS-Coach auf dem Weg in die Kabine.

Anzeige

Zuvor sah Mayer wie sich sein Team zwar mühte, aber immer wieder Fehlpässe spielte, so dass der Sturm des Landesligisten in der Luft hing. Stabil wirkte am heutigen Abend nur die Abwehr um Routinier Torben Ox, der dafür sorgte, dass auch Langscheid/Enkhausen nicht zu Torchancen kam.

Anzeige