Anzeige

Balve/Garbeck/Neuenrade. (R.E.) Freie Fahrt auf der Garbecker Straße zwischen Balve, Garbeck und Neuenrade. Die Ampeln sind verschwunden. Diese Botschaft konnte der Stellvertretende Leiter der Straßenmeisterei Iserlohn, Guido Honert, der HÖNNE-ZEITUNG verkünden.

Mit der Information bestätigte Honert das Zeitfenster, das vom Landesbetrieb Straßen.NRW zu Beginn der Woche geöffnet worden ist. „Wir haben gesagt, wird sind mit der Fällaktion am Donnerstag fertig, und genau das ist uns gelungen. Deshalb konnten wir sogar noch einige Minuten etwas früher als geplant die Kreisstraße 12 für den Verkehr freigeben“, betonte Honert, der zuvor den Fällkran bereits in Langenholthausen eingesetzt hatte.

Anzeige

„Mahlzeit! Die Ampel ist aus. Die Baustelle ist ohne Komplikationen abgeschlossen“, so der Stellvertretende Leiter der Straßenmeisterei Iserlohn vor einigen Minuten gegenüber der HÖNNE-ZEITUNG.

Anzeige