Anzeige

Balve/Neuenrade/Brilon. (R.E.) Vikar Tobias Kiene wechselt noch in diesem Jahr in den Pastoralverbund Brilon. Dort ist der ehemalige Pfarrer und Vorsitzende des Pastoralverbundes Balve, Dr. Reinhard Richter, der als Propst die Geschicke der Katholischen Kirche dort leitet, sein neuer Chef.

Wie bereits im Juli angekündigt, wird Kiene den Pastoralverbund Balve-Hönnetal verlassen, um eine neue Stelle anzutreten. Dieser Wechsel erfolgt im Rahmen der normalen Regelversetzungen von Neupriestern oder Vikaren. „Schon jetzt schaue ich dankbar auf die über vier Jahre hier im Pastoralverbund Balve-Hönnetal zurück, auf die Menschen, denen ich begegnen durfte und auf die Erfahrungen, die ich als Priester in diesem Pastoralverbund sammeln durfte.
Nun freue ich mich ebenso auf meine neue Aufgabe, die mich in den Pastoralverbund Brilon führen wird“, so der Vikar.

Anzeige

Im Namen des Pastoralverbundes lädt er alle zu seiner Verabschiedung am Freitag, 25. Oktober, nach Balve ein. „Um 18.30 Uhr wollen wir Gott in der heiligen Messe danksagen und im Anschluss ist in der Aula der Grundschule Balve die Gelegenheit für eine persönliche Begegnung“, teilte uns der Seelsorger mit.

Anzeige