Anzeige

Balve. (R.E.) Als die Gruppe „Brings“ am heutigen Freitagabend die Bühne in der bis auf den letzten Platz gefüllten Balver Höhle betrat, brandete riesiger Beifall auf. Wenig später sangen viele Fans die Lieder ihrer Band mit und sorgten gemeinsam mit den Musikern aus Köln für eine tolle Stimmung im „Felsendom“, in dem keiner umfallen konnte. Denn die Gäste standen so dicht beieinander, dass es schwierig war, an die Theke zu kommen.

Dies war für den TuS-Fußballer Olli Haarmann schon gar nicht möglich. Nachdem er sich beim Jahrhundertspiel am Samstag auf Schalke nach 13 Minuten eine schmerzhafte Adduktorenzerrung zugezogen hatte, kam er heute Abend an „Krücken“, wie die Kicker zu Gehhilfen sagen, in den „Felsendom“. Denn er wollte sich ebenso wie die anderen etwa 1.500 Brings-Fans das Konzert der ausgezeichneten Band aus Köln nicht entgehen lassen. Dass er dennoch zu seinem Bier kam, verdankt er zwei hübschen Damen, die sich mit den gut gefüllten Bechern durch die Menge bis zum fußkranken Fußballer vom TuS Langenholthausen durch kämpften.  Ausführlicher Bericht folgt.

Anzeige

Die ersten Bilder finden Sie unter
www.hoennezeitung.de

Anzeige