Anzeige

Hemer. Ein betrunkener Fahrgast hat am Sonntagabend einem Busfahrer eine Ohrfeige verpasst. Kurz nach 23 Uhr war der Betrunkene an der Haltestelle Corunna in den Linienbus eingestiegen. Auf der Fahrt beschimpfte und beleidigte der Betrunkene fortwährend den Fahrer. Als er aufstand und nach vorn kam, stoppte der Chauffeur den Bus gegen 23.20 Uhr auf offener Strecke in Höhe der Zeppelinstraße, kurz vor der Haltestelle Wiehagen, und forderte den Mann auf, seinen Wagen zu verlassen.

Beim Aussteigen holte der Unbekannte aus und verpasste dem Fahrer eine schallende Ohrfeige. Der alarmierte vom zentralen Omnibusbahnhof aus die Polizei und erstattete Anzeige. Der Unbekannte ist 30 bis 40 Jahre alt und 1,80 bis 1,90 Meter groß und hat schwarze Haare. Er trug eine beige-braune Jacke. Eine Nahbereichsfahndung der Polizei verlief negativ.

Anzeige

Anzeige