Anzeige

Balve. Auch in der „Zweiten Liga“ des Fußballkreises Arnsberg steht eine englische Woche auf dem Programm. Diese begann für die Balver Vertretungen mit zwei Siegen. Die zweite Mannschaft der SG Balve/Garbeck konnte einen Sieg über den SV Hüsten 09 II feiern. Doch die Kicker des Fusionsklubs hängen weiter im Tabellenkeller fest.

Dagegen sorgt die zweite Mannschaft des TuS Langenholthausen weiter für Furore. Der 3:0-Erfolg über den TuS Bruchhausen war bereits der sechste Sieg in Folge. Die Düsterloh-Kicker füren nun mit sechs Zählern Vorsprung die Tabelle vor dem TuS Hachen an. Die SG Beckum-Hövel war unterhalb der Woche spielfrei.

Anzeige

SG Balve/Garbeck – SV Hüsten 09 II 4:2 (2:0). Endlich mal ein Erfolgserlebnis für die zweite Mannschaft der SG Balve/Garbeck. Zwar änderte sich in der Tabelle nichts, doch der Dreier dürfte für das Selbstvertrauen gut sein. Die Tore für die SG erzielten Nico Rademacher (2), Mika Lehmann und Emre Can.

TuS Langenholthausen II – TuS Bruchhausen 3:0 (2:0). Das Dauerhoch über dem Düsterloh hält an. Auch die Kicker aus dem Arnsberger Vorort stellten letztlich kein Hindernis für die Mannen aus L.A. dar. Die Treffer für den TuS Langenholthausen II erzielten Adis Burnic und Torjäger Marco Träger. Hinzu kam ein Eigentor von Bruchhausens Mertens.

Anzeige

Am Sonntag geht es für die Balver in der Arnsberger B-Liga wie folgt weiter:

TuS Langenholthausen II – TuS Voßwinkel II. Anstoß: 12.45 Uhr. Sportplatz Düsterloh. Zum Spiel: Auch in dieser Partie ist der Tabellenführer klarer Favorit.

SG Beckum-Hövel – SG Balve/Garbeck II. Anstoß: Sonntag, 15 Uhr, Sportplatz Zur Hinsel in Beckum. Zum Spiel: Wer hätte das gedacht? Vor noch nicht einmal einem halben Jahr war die SG Beckum-Hövel ein heißer Kandidat für den Aufstieg in die A-Liga. Doch seit dem man diesen verpasst hat, läuft gar nichts mehr. Der vorletzte Tabellenplatz macht nicht gerade Mut. Aber auch die Zweitvertretung der SG Balve/Garbeck steht nicht gerade auf der Sonnenseite des Kicker-Lebens. Drittletzter – keine Platzierung um sich auszuruhen.

Anzeige