Anzeige


Volkringhausen/Neuss. Nach dem Gewinn der Deutschen Meisterschaft der Leistungsklasse vor zwei Wochen in Hohenlimburg, stand an diesem Wochenende zum Saisonende die Deutschen Meisterschaften der Senioren in Neuss auf dem Plan. Auch hier konnten die Seniorenweltmeister aus 2013 und Olympiateilnehmer von 1992, Udo Raumann aus Balve mit seinem langjährigen Partner Rüdiger Hübbers aus Düsseldorf, ganz oben aufs Siegerpodest paddeln. Mit über 10 Sekunden Vorsprung distanzierten sie ihre Konkurrenz im Zweiercanadier deutlich.

Eben falls sicherten die beiden sich die Titel in der Einercanadier-Mannschaft sowie in der Zweiercanadier-Mannschaft. Somit endet die Saison 2019 für Udo Raumann mehr als erfolgreich und deutlich über den Erwartungen. Im November beginnt nun das Wintertraining und die Saisonvorbereitung für das kommende Jahr.

Anzeige

Anzeige