Anzeige

Hemer. In der heutigen Nacht, gegen 2.45 Uhr, wurde die Polizei zu einer Ruhestörung „Am Ballo“ gerufen. Der angetroffene Wohnungsinhaber und seine Begleitung wurden darauf hingewiesen, dass sie die Musik leiser machen sollten. Da der Wohnungsinhaber verbal aggressiv wurde, drohten die Beamten für einen erneuten Einsatz Folgemaßnahmen an.

Gegen 4 Uhr mussten die Polizisten erneut zur Anschrift fahren, da die Musik nicht leiser gemacht worden war. Mit der angedrohten Sicherstellung der Musikanlage waren weder der 44-jährige Wohnungsinhaber noch die 49-jährige Besucherin einverstanden. Nach Beleidigungen und Drohungen wurden die beiden Aggressoren zur Verhinderung weiterer Straftaten in Gewahrsam genommen. Dies ließen sie nicht ohne Zwang über sich ergehen. Beide wehrten sich. Gegen die beiden Hemeraner wurden Anzeigen wegen Widerstands geschrieben.

Anzeige

Anzeige