Anzeige

Neuenrade/Hüingsen. (R.E.) Wer Spektakel in der Endphase eines Fußballspiels liebt, der sollte sich die Sportfreunde aus Hüingsen ansehen. Zwei Beispiele gefällig: Im Heimspiel gegen Langscheid/Enkhausen legten die Sportfreunde in der Vorwoche am Ende noch einmal eine Schippe drauf und siegten 7:4. Heute war die Nachspielzeit bereits angebrochen, als Fiore und Co. den Aufsteiger TuS Neuenrade im Waldstadion doch noch mit 2:1 in die Knie zwang. Volkan Bodur schoss das Siegtor.

Zuvor war es Giancarlo Fiore (81), der den Ausgleich zum 1:1 erzielte, nachdem der TuS Neuenrade durch Sönmez in der 64. Minute in Front gegangen war. Die 90 Minuten betrachtend ist der Sieg der Sportfreunde aus Hüingsen glücklich zustande gekommen. Denn der Neuling legte bei strömendem Regen mächtig los, wusste aber selbst die besten Chancen nicht zu nutzen. Die Quittung bekamen die TuSler in der Nachspielzeit, als Sascha Barnfske seinen Teamkollegen Volkan Bodur so exakt in Szene setzte, dass der wenig Mühe hatte, zum umjubelten 2:1 einzunetzen.

Anzeige

Anzeige