Anzeige


Balve. (R.E.) Freudestrahlend konnte Stephan Graulich, Geschäftsführer der Agentur „polychrom – die ereignisgestalter“, heute im Gespräch mit der HÖNNE-ZEITUNG verkünden: „Die 1LIVE Charts-Party am Donnerstag, 31. Oktober 2019, in der Balver Höhle, ist bereits ausverkauft. Eine Abendkasse wird nicht mehr eingerichtet. “
„Schon heute freuen wir uns auf knapp über 2.000 Gäste am Halloween-Abend in der Höhle und das Gastspiel von WDR Radio 1LIVE in der Region“, fügt Veranstalter Phillip Niemand (Lüdenscheid) hinzu, der den Nutzungsvertrag für die Balver Höhle mit dem Chef des Vermietungsausschusses der Schützenbruderschaft St. Sebastian Balve, Wolfram Schmitz, unterzeichnet hatte. Wenn die Party im Felsendom startet am 31. Oktober sind auch die beiden DJ´s Tobias Schäfer (Mellen) und Jan-Christian Zeller dabei.

Weitere Informationen zur Veranstaltung findet Sie hier: https://www.facebook.com/events/419844895532805/.

Anzeige

 

Anzeige