Anzeige

SG Holzen/Eisborn – SG Herdringen/Müschede. Anstoß: Sonntag, 14.30 Uhr, Sportplatz Brauckweg in Holzen. Zum Spiel: Zuletzt hatten die Fußballer aus Holzen und Eisborn es mit zwei dicken Brocken aus dem Fußballkreis Arnsberg zu tun, verkaufte sich dabei jedoch sehr gut. Allerdings stand sie nach den Spielen mit leeren Händen dar. Das soll sich am Sonntag ändern.

Gegen Tabellenführer SV Bachum/Bergheim und den A-Liga-Zweiten TuS Oeventrop mischte die SG kräftig mit, scheiterte aber beim Abschluss. Auch im Kreispokal gegen den TuS Langenholthausen hielt man sich ordentlich, die 1:4-Niederlage war aber nicht zu vermeiden. Gegen die Kollegen von der Lütkenwiese in Müschede ist die SG Holzen/Eisborn am Sonntag der Favorit. Vor allem dann, wenn die Schützlinge von SG-Trainer Dirk Hommel ihre Spielfreude zeigen. Für Hommel ist es übrigens eine Begegnung mit der eigenen Vergangenheit. Der SG-Coach war lange an der Lütkenwiese für den TuS Müschede aktiv. Man darf gespannt sein, wie das Wiedersehen ausfällt.

Anzeige

Anzeige