Anzeige

Garbeck. (R.E.) Nur noch wenige Tage, dann geht es wieder rund in der Garbecker Schützenhalle. Denn bereits am 23. November steht das „Festival der Liebe“ an. Einlass ist um 19 Uhr, und ab 21.30 Uhr stellen „Die Amigos“ mit ihren Sängerinnen und Sängern abermals ihr Können unter Beweis. Die HÖNNE-ZEITUNG verlost für das Event am nächsten Samstag 10 Freikarten, und zwar unter

balve@hoennezeitung.de

Anzeige

Wer mitmachen möchte, sollte seine E-Mail bis Donnerstag, 21. November, um 24 Uhr, auf die Reise in unsere Redaktion verschickt haben. Die Gewinner werden am Freitag, 22. November, von uns bekannt gegeben.

Der Vorverkauf für die beiden Veranstaltungen „Festival der Liebe“ am 23. und 30. November läuft noch, auch wenn nicht mehr allzu viele Tickets erhältlich sind. Zu erwerben sind sie bei den Sparkassen in Garbeck, Balve und Neuenrade sowie den Volksbanken in Balve und Neuenrade. Darüber hinaus können per E-Mail über karten@dieamigos.de. Kartenbestellungen aufgegeben werden, und zwar mit Kartenanzahl und Termin. Nach Zahlungseingang erfolgt die portofrei Zustellung an den Besteller. Unter den größten Online-Sammelbestellungen wird ein 30-Liter-Fass Bier verlost.

Anzeige

Auch diesmal gibt es einen Mengenrabatt. Ab 10 Karten gewährt der Veranstalter einen Rabatt von 10 Prozent auf die Gesamtbestellung. Statt 11 Euro kostet eine Karte nur noch 9,90 Euro. Zusammen feiern lohnt sich also auch am 23. und 30. November in der Schützenhalle Garbeck.

Anzeige