Anzeige

Balve/Neuenrade/Hüsten. (P.B.) Der 31. Volksbank-Wintercup wirft seine Schatten voraus, auch wenn er erst am 4. Januar startet. Jetzt wurden die Gruppen für das größte Hallen-Fußballturnier für Amateure in Nordrhein-Westfalen ausgelost. Ein Blick auf die Gruppen in Balve und schon ist klar: Es wird ein riesiges Spektakel in der Dreifachturnhalle geben. 

Gastgeber am Samstag, 11. Januar, ab 14 Uhr, in der Dreifachturnhalle Balve ist der SuS Beckum, der auch mit seiner Mannschaft SG Beckum/Hövel in der Gruppe „Krombacher“ antritt. Hier trifft die Truppe auf die SG Balve/Garbeck, SV Affeln, TuS Wandhofen, SSV Stockum, TSV Ihmert, TuS Neuenrade II und SKC Maroc Hamm.

Anzeige

Am nächsten Tag, Sonntag, 12. Januar, ab 12 Uhr, zeigen in der Gruppe „Goldbäckerei Grote“ der TuS Langenholthausen II, RW Mellen, SSV Küntrop, TuS Sundern II, SV Türk Attendorn, FC Hemer Erciyes, FC Overberge und TuS Plettenberg II ihre Kunst. Jeweils die ersten Drei kommen weiter. Ausführlicher Bericht folgt.

Sponsoren, Organisatoren und die beteiligten Fußball-Funktionäre stellten sich nach der Ziehung zum Gruppenfoto.

Anzeige

 

Anzeige