Anzeige

Garbeck. (R.E.) Pünktlich um 20.30 Uhr stürmten die „Amigos“ auf die Bretter, die die Welt bedeuten. Sofort brandete Jubel in der rappel vollen Garbecker Schützenhalle auf, in der es wieder einmal muckelig warm war. Dieser hohen Temperaturen hätte es allerdings nicht bedurft, denn als Sänger Ingo Mettken den Hit „Ein Festival der Liebe“ anstimmte, da herrschte vom Start weg Bewegung in der Halle und eine großartige Stimmung unter den Feierbiestern. Einige von ihnen waren getreu dem diesjährigen Motto im 80er Look in die Halle gekommen, wie beispielsweise Sandra Lüngen mit ihrer tollen Truppe.

Heuer ist die altehrwürdige Schützenhalle in einen Partytempel der 80er-Jahre verwandelt worden für die Events am 23. und 30. November. Bunte Lichter, grelle Outfits und viel Musik sind abermals das Rezept für eine Riesenstimmung. Musikalisch beschränken sich die „Amigos“ aber nicht nur auf ein Jahrzehnt, auch wenn Ingo Mettken mit Blick auf das Programm verkündete: „Wo 80er Jahre drauf steht, da sind auch 80er Jahre drin.“ Wie gewohnt bietet die Kultband des Sauerlandes, „Die Amigos“, ihren Fans einen stundenlangen Mix aus Pop, Rock und Schlagern. „Tolle Stimmung ist garantiert, seid dabei“, rührten die Musiker, die Sänger Alexander Schulte und Ingo Mettken sowie die Sängerinnen Ramona Pröpper und Alica Kircher schon Wochen vor den beiden Veranstaltungen in Garbeck die Werbetrommel.
Die ersten Fotos vom „Festival der Liebe“ in der ausgezeichnet dekorierten Schützenhalle finden Sie unter
www.hoennezeitung.de

Anzeige

Anzeige